web_KYMCO_MXU_700i_EPS_ABS_T3b_pearly_white_orange_2.jpg

MXU 700i EPS ABS T3b

MXU 700i EPS ABS T3b

TECHNISCHE DATEN


Max. Leistung 34 kW (46,2 PS) bei 6250 U/min Leergewicht in kg 484 kg (fahrbereit inkl. Fahrer - ohne Fahrer 409 kg) zul. Gesamtgewicht in kg 577 Abmessungen (L, H, B) in mm 2140, 1340, 1245 Sitzhöhe in mm 895 Tankinhalt in Liter 21 Bauart 1-Zyl., 4 Takt flüssigkeitsgekühlt
4 Ventile/Zylinder, Einspritzer Hubraum in ccm 695 Starter Elektrostarter Kupplung Fliehkraft im Ölbad mit Bergabfahrhilfe Antrieb Kardanantrieb Getriebe stufenlose Variomatik, Rückwärtsgang, Untersetzungsgetriebe, zuschaltbarer Vorderradantrieb, zuschaltbare Differentialsperre vorne und Parkstellung Federung vorne Doppel A-Arms mit verstellbaren Federbeinen Federung hinten Doppel A-Arms mit verstellbaren Federbeinen und Querstabilisator Bremse vorne 2 Scheibenbremsen mit ABS 202 mm Bremse hinten 2 Scheibenbremsen mit ABS 202 mm Reifen vorne 26x8-14 Reifen hinten 26x10-14




DIE KÖNIGSKLASSE


Das MXU 700i EPS ABS T3b mit hochmoderner ABS-Technologie ist der neue Titan der KYMCO-Familie. Der mächtige Riese im sportlichen Design bietet in jeglicher Hinsicht mehr. Mehr Top-Speed (98 km/h), da es dank des serienmäßigen ABS-Systems in der „offenen“ EU-Traktor-Klasse fährt. Mehr Sicherheit dank der neuen ABS-Technik aus dem Auto-Sektor. Mehr Schutz mittels muskulöser Verkleidungen. Mehr ausgewogene Balance und mehr Stauraum infolge der raffinierten Positionierung des Tanks. Und das ist noch längst nicht alles. Zur Vollausstattung gehören zum Beispiel eine elektronische Lenkunterstützung, die geschwindigkeitsabhängig reagiert, eine kräftige Seilwinde, stufenlose Variomatik, zuschaltbarer Allradantrieb und Differenzialsperre vorne, Untersetzungsgetriebe, Bergabfahrhilfe, Anhängerkupplung, zentrales LCD-Cockpit und sportliche Doppelspeichen-Felgen mit Maxxis Bighorn Reifen. Ein echter Titan halt.




MODELL FARBEN


Titansilber Pearly White Orange