Sport YXZ 1000 R SS
Motor
Motortyp - Flüssigkeitsgekühlt, 4-Takt, 4 Ventile, DOHC, 3 Zylinder
Hubraum - 998 ccm
Bohrung x Hub - 80,0 mm x 66,2 mm
Verdichtung - 11.3:1
Schmierung - Trockensumpf
Gemischaufbereitung - Elektronische Kraftstoffeinspritzung
Zündung - Transistor
Startsystem - Elektrisch
Getriebe - sequentielles Getriebe, 5-Gang
Antrieb - On-Command® 2WD, 4WD, 4WD Differenzialsperre vorn
Sekundärantrieb - Kardanwelle
FAHRWERK
Federung vorn - Doppel-Dreieckslenker mit Stabilisator und 412 mm Radfederweg
Federung hinten - Doppel-Dreieckslenker mit Stabilisator und 432 mm Radfederweg
Bremse vorn - 2 hydraulische Scheibenbremsen
Bremse hinten - 2 hydraulische Scheibenbremsen, Auf Welle montierte Feststellbremse
Reifen vorn - Maxxis Boghorn M917, AT29x9.00R-14, Aluminium-Gussräder
Reifen hinten - Maxxis Boghorn M918, AT29x11.00R-14, Aluminium-Gussräder
HIGHLIGHTS
Schnelles und effizientes Schalten ohne Kupplung beim SE
5-Gang-Getriebe mit Rückwärtsgang
Überarbeitete FOX® 2.5 Podium RC2 Federbeine vorn und hinten
Kompakter drehmomentstarker Dreizylindermotor mit 998 ccm
Leicht zu bedienendes Launch Control-System
Fronthaube und schlankes, geradliniges ROPS-Design
Stufenloses Hochschalten beim SE, selbst bei Vollgas
Hinten montierte Dual-Hi-Flow-Kühlerlamellen
Sportgetriebe-Schaltwippen für perfekte Kontrolle
Intelligente chipgesteuerte Schaltung von Yamaha
MERKMALE
Lenksystem - Achsschenkellenkung mit elektrischer Servounterstützung
ABMESSUNGEN / LASTEN
Gesamtlänge 3.121 mm
Gesamtbreite 1.626 mm
Gesamthöhe 1.834 mm
Radstand 2.300 mm
Kleinster Wendekreis (Radius) 6,0 m
Bodenfreiheit 330 mm
Gewicht, fahrfertig, vollgetankt 685 kg / 699 kg
Tankinhalt 34.0 L
Öl-Füllmenge 3.4 L
Ladungsgrenze Gepäckmulde 136kg