2024 | OUTLANDER MAX PRO XU T HD 7 ab 13.599 €
Motor
-
HD7
Hubraum
-
650
Typ
-
37 kW (50 PS) / 55 Nm, Rotax® ACE (Advanced Combustion Efficiency) 650 ccm, Einzylinder, flüssigkeitsgekühlt
Kraftstoffzufuhr
-
Intelligente Drosselklappensteuerung (iTC™) mit elektronischer Kraftstoffeinspritzung (EFI)
Getriebe
-
CVT mit pDrive Primärkupplung, kalibriert für den Arbeitseinsatz Besonders kleiner L/H/N/R/P
Antriebsstrang
-
Wählbare Modi 2WD / 4WD / Lock 4WD mit Visco-4Lok†Frontdifferenzial
Fahrassistenzsystem
-
Modi Arbeit / Standard / Sport Intelligente Motorbremse (iEBTM) Geschwindigkeitsbegrenzer
Servolenkung
-
Dreistufige, dynamische Servolenkung (DPS)
Vorderreifen
-
XPS Trail King, 6-lagig, 26" x 8"/10" x 12" (66 x 20,3 / 25,4 x 30,5 cm)
Hinterreifen
-
XPS Trail King, 6-lagig, 26" x 8"/10" x 12" (66 x 20,3 / 25,4 x 30,5 cm)
Räder
-
12“ (30,5 cm) Aluminiumguss
Vorderradaufhängung
-
Doppeldreieckslenker 24,8 cm Federweg
Vordere Stoßdämpfer
-
Zweirohr
Hinterradaufhängung
-
Doppeldreieckslenker 26 cm Federweg
Hintere Stoßdämpfer
-
Zweirohr
Abmessungen LxBxH
-
239,2 x 120,9 x 145,6 cm
Radstand
-
153.5 cm (60.4 po)
Bodenfreiheit
-
31,8 cm (12,5 po)
Trockengewicht
-
416.4 kg (918 lb )
Tragfähigkeit des Gepäckträgers
-
Vorne: 54,4 kg / Hinten: 109 kg
Stauraum
-
34 L (9 gal)
Anhängerzuglast
-
830 kg (1 830 lb)
Tankvolumen
-
19,5 L (5,1 gal)
Sitzhöhe
-
98 cm