2024 | OUTLANDER MAX 6X6 XU+ 1000 T ab 22.799 €
Motor
-
1000
Hubraum
-
1000
Typ
-
650: 44 kW (59 PS), Rotax 650 ccm V2, flüssigkeitsgekühlt
1000T: Rotax V-Twin, 976 cm³, 59 kW (80 PS), flüssigkeitsgekühlt
Kraftstoffzufuhr
-
Intelligente Drosselklappensteuerung (iTC™) mit elektronischer Kraftstoffeinspritzung (EFI)
Getriebe
-
CVT, P / R / N / H / besonders niedrig untersetzter L-Gang, Intelligente Motorbremse (iEB™)
Antriebsstrang
-
Wählbarer Zweirad-//Sechsradantrieb mit Visco-Lok QE-Differentialsperre vorn
Fahrassistenzsystem
-
Modi Arbeit / Standard / Sport Intelligente Motorbremse (iEBTM)
Servolenkung
-
Dreistufige, dynamische Servolenkung (DPS)
Vorderreifen
-
ITP† Terracross 66 x 20,3 / 25,4 x 35,6 cm (26 x 8/10 x 14 Zoll)
Hinterreifen
-
ITP† Terracross 66 x 20,3 / 25,4 x 35,6 cm (26 x 8/10 x 14 Zoll)
Räder
-
14“ (35,6 cm) Aluminiumguss
Vorderradaufhängung
-
Gebogener Doppeldreieckslenker mit Querstabilisator vorne 23,3 cm (9,2 Zoll) Federweg
Vordere Stoßdämpfer
-
Zweirohr
Hinterradaufhängung
-
Doppelte Aufhängung mit Torsional Trailing Arm Independent (TTI2) und Querstabilisator mit Schnellentriegelung 25,1 cm (9,9 Zoll) Federweg
Hintere Stoßdämpfer
-
Zweirohr
Abmessungen LxBxH
-
317 x 123 x 163,4 cm
Radstand
-
228,5 cm
Bodenfreiheit
-
27,9 cm
Trockengewicht
-
597 kg
Tragfähigkeit des Gepäckträgers
-
Vorne: 45 kg / Hinten: 318 kg
Stauraum
-
Dual-Level™ Transportbox mit Seitenwand und Heckklappe Hinten: 70 l
Anhängerzuglast
-
907 kg bei Anhänger mit Bremse
674 kg bei Anhänger ohne Bremse
Tankvolumen
-
20,5 l
Sitzhöhe
-
87,7 cm (34,5 Zoll)