top of page
ORV-SSV-MY25-Maverick-Trail-DPS-700-TRABS-Triple-Black-0007HSE00-34FR-EMEA.png

ab 21.299 €

Anfrage per Mail

MAVERICK TRAIL DPS T 1000

DREHUNG UM DREHUNG. Die drehmomentstarke Leistung des Rotax Motors und die vertrauenerweckende dynamische Servolenkung (DPS) sorgen für volle Kontrolle, Komfort und Leistungsfähigkeit.

MOTOR

Motor

1000

Hubraum

1000

Typ

1000: Rotax® 976 ccm mit 75 PS, V2, flüssigkeitsgekühlt, Katalysator

Kraftstoffzufuhr

Intelligente Drosselklappensteuerung (iTC™) mit elektronischer Kraftstoffeinspritzung (EFI)

Getriebe

1000: CVT-Getriebe mit Quick Response System (QRS) mit Belüftung mit starkem Luftstrom und elektronischem Antriebsriemenschutz, Extra-L / H / N / R / P

Antriebsstrang

Wählbare Modi Gelände-Modus / 2WD / 4WD mit offenem Frontdifferenzial mit ABS-System

Fahrassistenzsystem


Elektronische Bergabfahrhilfe (Hill Descent Control) 

SPORT-/ ECO™-Modi

Servolenkung

Dynamische Servolenkung (DPS)

ABMESSUNGEN / LASTEN

Abmessungen LxBxH

300,5 x 159,6 x 175,3 cm

Radstand

230,1 cm

Bodenfreiheit

25,4 cm

Fahrgestell / Käfig

Profilierte Überrollvorrichtung nach ROPS-Standard

Trockengewicht


700: 576,5 kg 

1000: 618,7 kg

Fassungsvermögen der Transportbox

136 kg

Stauraum

Insgesamt: 20,2 l

Anhängerzuglast

680 kg

Tankvolumen

38 l

Zulässige Personenzahl

2

MERKMALE​​​

Anzeige

7,6“ (19,3 cm) breite Digitalanzeige mit Bedienfeld

Magnetzünder

650 W

Instrumente

Gleichstrom-Steckdose (10 A)

Beleuchtung

 

Lichtleistung vorne 110 W 

LED-Schlussleuchten

Winde

Entf.

Lenkrad

Höhenverstellbare Lenkung

Schutz

1000: Integrierter Rammschutz aus Stahl vorne, T-Netz (Fahrer), Normales Netz (Beifahrer vorne), Durchgehender Unterbodenschutz, Schmutzfänger

Typ Anhängerkupplung

2“-Kupplungsadapter mit Anhängerkupplung hinten, Kugelkopf und Anschluss für Anhänger

bottom of page