top of page

Anfrage per Mail

2024 | MAVERICK MAX X RS TURBO RR SAS     ab 41.699 €

Motor

  • TURBO RR

Hubraum

  • 900

Typ

  • 200 PS*, Rotax® ACE (Advanced Combustion Efficiency) 900 ccm Dreizylindermotor mit Turbolader, flüssigkeitsgekühlt mit integriertem Zwischenkühler und Hochleistungs-Luftfilter 

Kraftstoffzufuhr

  • Intelligente Drosselklappensteuerung (iTC™) mit elektronischer Kraftstoffeinspritzung (EFI)

Getriebe

  • PDrive Primär- und Quick Response System X (QRS-X) CVT mit starkem Luftstrom, L / H / N / R / P

Antriebsstrang

  • Sperrbares Frontdifferential mit exklusiver Smart-Lok*- Technologie. Traktionssystem mit 4 Betriebsarten: 2WD / 4WD mit Differentialsperre vorn / 4WD ROCK / 4WD TRAIL

Servolenkung

  • Dreistufige, dynamische Servolenkung (DPS™) mit hohem Drehmoment

Vorderreifen

  • Maxxis Carnivore† 81,3 x 25,4 / 25,4 x 35,6 cm

Hinterreifen

  • Maxxis Carnivore† 81,3 x 25,4 / 25,4 x 35,6 cm

Räder

  • 35,6 cm (14 Zoll) Beadlock-Aluminiumgussfelgen

Vorderradaufhängung

  • Doppeldreieckslenker mit Querstabilisator in Trophy Truck-Konstruktion, 55,9 cm (22 Zoll) Federweg 

Vordere Stoßdämpfer

  • FOX† 2.5 PODIUM Huckepack-Stoßdämpfer mit Bypass und Smart-Shox**-Technologie mit DDA-Ventil zur dynamischen Dämpfungsanpassung

Hinterradaufhängung

  • 4-Lenker-TTX-Aufhängung (Torsional Trailing A-Arms X) mit Querstabilisator / 55,9 cm (22 Zoll) Federweg

Hintere Stoßdämpfer

  • FOX† 3.0 PODIUM† mit externem Ausgleichsbehälter mit Bypass und Smart-Shox**-Technologie mit DDA-Ventil zur dynamischen Dämpfungsanpassung. Smart-Shox** wurde in Zusammenarbeit mit Tractive Industries entwickelt, einem führenden Anbieter von Fahrwerkskomponenten

Abmessungen LxBxH

  • 419,1 x 184,7 x 174 cm (165 x 72,7 x 68,5 Zoll)

Radstand

  • 342,9 cm (135 Zoll)

Bodenfreiheit

  • 40,6 cm (16 Zoll)

Fahrgestell / Käfig

  • Dualphasenstahl DP 980

Trockengewicht

  • 880,9 kg

Tragfähigkeit des Gepäckträgers

  • 68 kg mit LinQ™ Schnellbefestigung

Stauraum

  • Insgesamt: 11,4 l

Tankvolumen

  • 40 l

bottom of page